Topstar OF190 AF0 Chefsessel

Topstar OF190 AF0 ChefsesselEgal ob sie täglich im Büro ihrer Firma arbeiten, oder ihn zu Hause als Computerstuhl verwenden, der Topstar OF190 AF0 Chefsessel wird ihnen in allen Situationen den Rücken schonen und ihnen sehr bequem zur Seite stehen. Natürlich wird er nicht nur neben ihnen stehen sonder auch unter ihnen, aber grade dass schafft er mit Bravour. Kunden die ihn bei Amazon bestellt haben sind überaus zufrieden mit dem Produkt.

Alle acht Käufer die eine Bewertung abgegeben haben, haben sich auf volle fünf Sterne geeinigt. Zwar sind die Hälfte der Meinungen sehr kurz gehalten, dafür gibt es aber auch kaum bis keine Kritikpunkte, was bei einem Chefsessel in der Preislage von über 500 € auch so sein sollte.

Ich würde ihn ähnlich wie den Chefsessel Ergohuman oder den Luxus Chefsessel von Topstar einordnen. Beide gehören auch schon zur gehobenen Preisklasse, können aber jeweils andere gute Werte haben und sind auf jedenfall noch einen Blick wert.

Der Topstar Chefsessel OF190 AF0 ist aus hochwertigem Rinds-Nappa-Leder gefertig, wobei Rückenseite und Seitenteile wie immer aus fargleichem Kunstleder sind. Dass Design Aluminium-Fußkreuz ist poliert und sieht somit immer wie neu und frisch von Hersteller aus. Käufer bezeichnen seine Robustheit als Mercedes unter den Chefsessel genannt, wobei die Automarke natürlich geschmackssache ist.

Natürlich gibt es den Bürostuhl nicht nur in einfachem schwarz, sondern auch in cremfarben, dunkelbraun und hellbraun. Die Brauntöne haben aber nur einen relativ geringen Helligkeitsunterschied, hingegen ist der cremfarbene Chefsessel etwas ganz anderes.

Hier gibt es weitere Details.