Topstar Net Point 10 Bürodrehstuhl

Topstar Net Point 10 BürodrehstuhlEiner der am häufigsten gekauften Bürostühle ist der Topstar Net Point 10. Nicht nur weil er vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut dasteht, auch weil er sehr bequem ist und nur gutes zum Arbeitstag beiträgt. Über die Hälfte aller Kundenrezensionen liegen bei vollen 5 Sternen. Die Rezensionen die wenige Punkte gegeben haben, ließen nur sehr schwache Gegenargumente zurück, welche bei jedem Bürostuhl zu finden sind. Ob der Stuhl für einen selber nun wackelt oder knarzt kann man nicht von andere Testen lassen. Genauso wenig wie das Feeling beim Sitzen ist, und ob man ihn persönlich auch auf Dauer verwenden kann.

Dennoch gibt es auch bei dem Rücksendungen Grund zur Freude, da der Topstar Net Point 10 ohne extra Kosten wieder abgeholt wurde.

Natürlich darf man den Bürostuhl nicht mit einem hochwertigen Chefsessel im 500 € Segment vergleichen. Es soll ja nun mal arbeiten und nicht schlafen. Der Bürostuhl ist auch unter der Bezeichnung Topstar NX29R G20 bei Amazon und vielen anderen Verkäufern zu finden. Wenn man also einen günstigeren Preis als Amazon’s sucht, muss man nach mindestens zwei Produktnamen ausschau halten.

Hier gibt es weitere Details.