TOPSTAR Chefsessel 8140 TA0 Ortega Microfaser in schwarz

TOPSTAR Chefsessel 8140 TA0 Ortega Microfaser in schwarzFür den einfachen Bürobedarf ist der Chefsessel 8150 TA0 Ortega von Topstar genau dass Richtige. Er fällt nicht sonderlich auf, ist aber dennoch sehr bequem beim Sitzen und unterstützt hilfreich bei der Arbeit am Schreibtisch. Durch die Armlehen kann man sich auch mal bequem zurücklehen, das durch die verstellbare Neigetechnik der Rückenlehne noch mal verstärkt wird. Auch hat die Rückenlehne eine eingearbeitete Lendenwirbelstütze, genauso wie ein weiches Kopfpolster. Der breite Muldensitz gibt einem dass Gefühl dass man auf einer Wolke sitzt, da man nicht perfekt mittig sitzen muss um bequem Halt zu haben.

Die Armlehnen sind aus schwarzem Kunststoff, fühlen sich also beim ablegen der Arme nicht kalt an, sondern passen sich schnell der Körperwärme an. Durch die stufenlose Sitzhöhenverstellung können sie den Bürostuhl genau an ihre Wünsche anpassen. Der Microfaserbezug des Topstar Chefsessel 8140 TA0 Ortega gibt ihnen ein wirklich wunderbares Sitzgefühl. Kunden haben sich gefreut dass man in kurzer Hose nicht direkt dran klebt, wie bei Leder. Einen Negativpunkt hat das schwarze Microfaser aber dennoch, denn es saugt Staub, Krümel und Flusen regelrecht an. So muss man den Sitz häufig absaugen, was aber in wenigen Sekunden möglich ist.

Die 124 Kundenrezensionen bei Amazon sprechen definitv für den Topstar 8140 TA0, auch da mehr als 2/3 mindestens vier Sterne vergeben. Hier gibt es weitere Details.

One comment on “TOPSTAR Chefsessel 8140 TA0 Ortega Microfaser in schwarz

Comments are closed.