Luxus Bürostuhl TecTake

Luxus Bürostuhl TecTakeSie sind auf der Suche nach einem Chefsessel der ihnen mehr als nur Sitzen anbietet? Dann haben sie hier mit dem Luxus Bürostuhl von TecTake womöglich genau die richtige Wahl getroffen! Schon vom Bild her erkennt man dass er kein normaler Stuhl ist. Mit etwas einfühlvermögen merken sie jetzt schon dass man sich in den Bürostuhl einfach hinein fallen lassen kann, und man sich wie auf Wolke 7 fühlen wird.

Durch die extra dicke Polsterung die nach Herstellerangaben an manchen Stellen bis zu 12 cm dick sein soll, werden sie garnicht merken dass sie sitzen. Es wird ein Gefühl von Schwerelosigkeit sein, dass  sie durch ihre tägliche Büroarbeit begleiten wird.

Sowohl die Rückenlehne als auch die Sitzfläche ist nicht nur eine flache Fläche, sondern aufwendig verarbeitet, so dass sich der Luxus Bürostuhl ihrem Körper voll und ganz anpasst, und sie sich nur noch zurück lehnen müssen.

Auch die Nacken- bzw. Kopfstütze ist extra weich. Wenn sie ihren Schultern und Hals mal was Gutes tun wollen, brauchen sie auch dafür nichts weiter zu tun. Durch die stufenlos eisntellbare Wippmechanik können sie grade die schönsten seiten des Stuhls in den Pausen ausnutzen.

Wie auf dem Bild auch zu erkennen ist, haben auch die Armlehnen eine extra Polster eingearbeitet, so dass nicht nur ein Stück Leder sie von den harten Teilen trennt.

Einzig die ersten Stunden beim und nach dem Aufbau sollen wohl etwas unangenehm gewesen sein. Bei dem einen Kunden wurden zwei Schrauben mit defektem Gewinde geliefert, dem anderen viel der Geruch nach Plastik noch sehr unangenehm in der Nase auf. Dies wird aber wahrscheinlich bei fast allen original Verpackten Bürostühlen sein, was aber nach ein paar Stunden frischer Luft schnell wieder verfliegt.

Hier gibt es die Detailseite bei Amazon.

Comments are closed.