HJH Office Bürostuhl Drehstuhl Summit Plus XXL Chrom Leder Netzstoff

HJH Office Bürostuhl Drehstuhl Summit Plus XXL Chrom Leder NetzstoffSie sind auf der Suche nach einem guten Bürostuhl, egal ob für’s Büro oder zu Hause? Nicht zu teuer und auch nicht zu viele Gimmicks die man bei der Arbeit sowieso nicht brauchen kann und nur ablenken? Dann haben sie mit dem HJH Office Bürostuhl Drehstuhl Summit Plus XXL möglicherweise genau die richtige Wahl getroffen.

Auch wenn der Drehstuhl jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich bequem aussieht. Wenn man sich dann doch mal hingesetzt hat will man wohl garnicht mehr aufstehen. Hier kann man auch nicht sagen dass es unbequem wird, denn einerseits ist die Sitzfläche schön weich gepolstert, genauso wie die Rückenlehne mit Netzstoff bezogen ist. So kann man sicher sein dass zumindest am Rücken immer Frischluft zirkuliert und man hier nicht ganz so schnell anfängt zu transpirieren.

Angeblich sollen auch die Armlehnen eine Softpad-Auflage haben. Dass kann man aber leider auf dem Bild nicht wirklich erkennen, so dass man hier auf die Herstellerangaben setzen muss, oder sich den HJH Office Bürostuhl Summit Plus XXL im Geschäft anschauen. Natürlich kann man sich den Stuhl auch bestellen, und dann vom 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Aber ob man sich wirklich die Arbeit machen will den Drehstuhl nachher wieder ein zu packen ist jetzt Geschmacksache.

Sehr auffällig ist auch die seperat montierte Kopfstütze. Dadurch lässt es die Vermutung aufkommen dass man auch diese relativ frei einstellen kann. Das geht natürlich bei normalen Bürostühlen wo diese in der Rückenlehne eingebaut sind, nicht möglich. Dazu gehört zum Beispiel der HJH Office Buerostuhl24 621710 Racer Sport oder der Chefsessel Embassy auf Feinleder.

Viele weitere Werte entsprechen dem heuten Standard im Bürobereich. Die Sitzhöhenverstellung ist natürlich stufenlos möglich, eine Synchronmechanik ist vorhanden welche auch gewichtsabhängig anpassbar ist. Dass „Designer-Metall-Fußkreuz“ ist chrom beschichtet und hat lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen als Unterbau.

Leider scheint der Drehstuhl nicht zu den besten im Gesamten zu gehören, bei Amazon ist keine einzige Rezension vorhanden. Dass wäre für mich noch am ehesten ein Grund einen anderen Stuhl aus zu suchen und nicht auf so etwas „Exotisches“ zu setzen.

Hier gibt es genaue Details.