Chefsessel Bürostuhl Montreal Versee Leder Design

Der Chefsessel Bürostuhl Montreal gehört zu der Sorte Stühle die nicht wirklich häufig verkauft bzw. gekauft werden. Man sieht auch schon dass er sehr zu den Exoten gehört, sehr kräfitg in weiß gehalten, Sitzfläche und Rückenlehne, wie auch Teile der Armlehne. Was die Polsterung angeht kann man auch nicht wirklich sagen dass er sehr weich aussieht.

Bei Amazon anschauen.

Wenn diese genauso dick ist wie an den Seiten die Metallstreben, dann kan man davon ausgehen dass es wirklich nur ein Design Bürostuhl ist, und keiner für den wirklichen Gbraucht. So sehen auch die Rezensionen bei Amazon aus, denn da sind bis jetzt überhaupt gar keine eingegangen.
Dass heißt natürlich nicht dass er überhaupt nicht verwendet werden kann. Es gibt nämlich keine ganzen Hartplastik Flächen, die man nach längerem Durchsitzen spüren könnte. Stattdessen werden Elastikbänder verwendet, die einmal von Seite zu Seite gehen, so dass wohl eher ein Gefühl nach einer straff gespannten Hängematte geben.

Die Sitzfläche und Rückenlehne selber ist aus echtem Leder hergestellt. Genauso auch die Lederflächen der Armlehnen. Diese lassen sich durch einen Reißverschluss schnell und einfach vom Chefsessel Bürostuhl Montreal Versee Leder Design abnehmen, wodurch eine regelmäßige Pflege sehr erleichtert wird.

Alle Metallteile sind sehr robust hergestellt, da sie durch die Elastikbänder sehr starken und dauerhaften Belastungen ausgesetzt sind. Hierdurch kommt auch die Maximalbelastung des Stuhl für bis zu 150 KG zu stande.

Hier geht es weiter mit Details zum Chefsessel Montreal Versee.