Amstyle Chefsessel Milano aus Leder bis 150 KG

Amstyle Chefsessel Milano aus Leder bis 150 KGDer Bürostuhl Milano von Amstyle ist einer der qualitativ hochwertigsten Chefsessel die zur Zeit auf dem Markt sind. Das merkt man natürlich erst richtig gut, wenn man ihn vor sich hat und auch endlich sitzen kann. Dass Bild kann nur den äußeren Eindruck auf den Stuhl verbessern, aber nichts zum eigentlichen Sitzgefühl beitragen. Hierfür kann man sich aber ein paar Rezensionen bei Amazon durchlesen, welche überwiegend sehr positiv ausgefallen sind.

Da man schon gleich auf dem Bild erkennen kann, dass die Armlehnen des Amstyle Chefsessel Milano, für bis zu 150 KG, sowohl an Sitzfläche und Rückenlehne befestigt ist, kann man davon ausgehen dass hier eine Synchronmechanik vorhanden ist. So bewegt sich beim Zurücklehnen nicht nur die Rückenlehne mit, sondern auch die Sitzfläche verschiebt sich dementsprechend. Für genaue Details sollte man in ein Fachgeschäft gehen.

Durch die empfohlene Maximalbelastung von bis zu 150 KG brauchen sie sich auch keine Sorgen um schlechte Verarbeitung und billiges Material machen. Das schlägt sich aber andersrum auch auf den Preis nieder, der mit einer UVP von 239,95 € nicht zu den günstigeren gehört. Ähnlich belastbare Brüostühle wie den Amstyle Milano ist der XXL Design Leder Chefsessel Belgrad, oder auch der Bürostuhl Ergohuman Leder.

Das Design des Chefsessels ist darauf ausgelegt auch bei Kundenbesuch einen guten Eindruck zu hinterlasen. Die Lederflächen sind nicht mit aufwendigen Mustern bestickt, nur im Bereich der Lendenwirbel wurden noch ein paar weitere Quernähte eingearbeitet. Die Armlehnen sind wie bei fast keinem anderen Bürostuhl auch aus Napalonleder, genauso wie die Rücklehne und die Sitzfläche.

Die empfohlene Sitzdauer liegt hier bei vollen 8 Stunden. Somit kann man bei täglicher Büroarbeit davon ausgehen, Abends noch fitt für andere Unternehmungen zu sein, und nicht mit Schmerzen auf der Couch zu liegen.